Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Spreewaldhaus Rubienke 
Haustiere erlaubtSpreewald

Bewertung 5.0
Bewertung: 5,0 - 2 Bewertungen
Ringchaussee 136a, 03096 Burg

Bewertungen
Bewertung 5.0
Einfach nur Spitze......
Sebnitzer mit Hund Spencer
Paar
17.02.2015
Wir waren bereits 2 mal zu Gast im Spreewaldhaus der Familie Rubienke..... und wenn alles klappt wird 2015 das dritte mal. Wir hatten bereits 2 verschiedene (und eigentlich doch gleiche) Ferienwohnungen für jeweils 4-5 Tage gebucht. Es passt einfach alles, für uns die Größe, Lage, Ausstattung, Komfort, Umfeld und eine wirklich super Nette Vermieterfamilie. Beides mal war unser kleiner Hund dabei und bei beiden Besuchen waren auch in den Nachbarwohnungen Hunde anwesend. Was jedoch nicht störte, man hörte nichts und konnte sich kurz vor der Türe treffen. Trotz das das Gelände dirket an der Straße liegt, merkt man davon wenig, ein gemütliches Sitzen vor der Wohnung ist stets möglich und dabei kann man auch noch die Kähne auf dem Fließ beobachten. Nachts ist es sehr ruhig, es sei den die Mücken summen. Bis nach Burg sind es nur wenige Kilometer welche per Rad / Fuß / Auto schnell bezwungen werden können. In näherer Umgebung gibt es eine kleine aber feine Auswahl an Gaststätten zu moderaten Preisen... aber auch ein kochen in der Wohnung ist jederzeit möglich. Wir haben nichts zu bemängeln und wollen gleich gar nicht das sich was ändert uns gefällt es genau so wie es ist.... nochmals vielen Dank an Familie Rubienke sagen die Sebnitzer mit Hund Spencer
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Schöne Tage bei Familie Rubienke
Familie geus
Familie
23.07.2016
Wir sind diesen Sommer in Burg bei der Familie Rubienke gewesen. Unsere 2 Kinder konnten mit dem Sohn der Vermieter angeln gehen, und auch sonst waren die Vermieter sehr bemüht, dass es uns gut geht und es uns gefällt. Toll ist der große Garten hinter dem Haus wo wir Federball spielen konnten oder mit unserem Hund toben und eine prima Grillecke ist auch da. Die Wohnung ist schön eingerichtet und sehr sauber gewesen. Durch die Nähe zu Berlin oder Dresden ( beides mit Auto gut zu erreichen in ca. Einer Stunde ) hat man viele Möglichkeiten. Uns hat es allen sehr gut gefallen und wir werden gerne noch mal kommen.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen