Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Spreewaldferienwohnungen Stein 

Bewertung 5.0
Bewertung: 5,0 - 2 Bewertungen
Neu Byhleguhre 7a, 15913 Byhleguhre

Bewertungen
Bewertung 5.0
Grüße aus Thüringen!
Countrywolle
Paar
20.09.2015
Wir haben lang im www. gesucht um den hoffentlich richtigen Ort zu finden für unseren ersten Spreewaldurlaub.Und was soll ich sagen -wir haben ihn gefunden! Es war einfach schön.Es ist ruhig,abseits der großen Urlauberströme,ideal zum Radeln,zwei Bademöglichkeiten in unmittelbarer Nähe,Gastronomie ist auch unweit wie ebenso die Zentren Burg,Lübbenau etc. Die Herbergsfamilie ist sehr nett und erfüllt auch jeden Wunsch der Gäste.Die Unterkunft läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Also Familie Stein alles richtig gemacht,und wir sehen uns wieder! So denn, Countrywolle nebst Gattin
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 5.0
FeWo zum Wohlfühlen bei Fam. Stein
Die Uckermärker
Paar
22.05.2016
Neu-Byhlygure bei Burg im Spreewald - bis Mai 2016 erschien uns dieser Ortsname etwas ulkig. Nachdem wir ein paar Tage bei herrlichem Frühsommerwetter in einer FeWo von Fam. Stein Urlaub gemacht hatten, verbinden wir jetzt den Namen mit einer sehr umfangreich eingerichteten FeWo (Storchenblick), morgens Brötchenservice vom Bäcker, frische Hühnereier vom Bauern nebenan, erholsame Ruhe in einem großen, grünen Umfeld. Ausstattung wirklich, wie beschrieben, 2 Fernseher für evtl. schlechtes Wetter, neu ist ein Geschirrspüler und was oft in einer FeWo fehlt - ausreichend Geschirr. Bad ist vielleicht etwas klein, aber mit vielen Handtüchern versehen. Insgesamt alles sehr sauber und gepflegt. Radfahrer, Kinder und Naturliebhaber werden auf ihrer Kosten kommen. Man merkt dem Vermieter an, dass er zufriedene Gäste haben möchte und er ist auch persönlich vor Ort erreichbar. Für größere Grüppchen oder Familien bietet es sich an, die nebeneinander liegenden Wohnungen Storchenblick und Spreewald zu mieten. Wir hatten die Möglichkeit und es war sehr praktisch in vielen Dingen.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen