Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Pension und Zimmervermietung Krüger 

Bewertung 4.0
Bewertung: 4,0 - 4 Bewertungen
Dorfstraße 87, 15910 Schlepzig

Bewertungen
Bewertung 4.0
Nicht nochmal !
Bunge
Familie
10.05.2016
Unterkunft ist Glückssache in unserem Fall, eine Wohnung der verstorbenen Eltern und ein Kellerzimmer inkl. einer Umwälzpumpe 100 cm vom Bett entfernt...... Niemals Haus Annemarie buchen, die anderen Unterkünfte können nur besser sein, der Service wird es dadurch leider nicht. Der Umgang ist recht spröde und kühl, auf die Frage nach einem gekochten Ei zum Frühstück: "Nein, wegen einem Ei kann keines gekocht werden !" als wir dann andere Gäste fragten, kamen wir auf 5 Eier, die wurden dann unter Protest gekocht. Familie Bunge , Dresden
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
3 von 9 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
„So wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus!“
Fam. Siering
Freunde
11.07.2016
In Schlepzig war ich bereits in verschiedenen Unterkünften untergebracht! Geblieben bin ich bei Pension Krüger! Und warum? Unter anderem weil ich beim Frühstück in der netten und rustikal eingerichteten Scheune, freundlich nachfragte, ob es für mich als Vegetarier auch Rühreier ohne Speck geben könne! 5 min Später bekam ich meine „Extra-Wurst“ mit einem Lächeln serviert! Selbst wenn es nur gekochte Eier geben würde, so ist bei der großen Auswahl am Frühstücksbuffet bestimmt für wirklich jeden etwas dabei! Bei mir wurde immer auf individuelle Wünsche eingegangen! Ohne Protest. Darüber hinaus sind die Zimmer, auch im Haus Annemarie, sauber, gut und modern eingerichtet! Auch das Kellerzimmer im Haus Annemarie war für mich absolut ok! Bei einem weiteren Besuch werde ich einmal nachschauen, ob sich die Umwälzpumpe tatsächlich 100 cm vom Bett entfernt befindet. Jedenfalls kann ich mich bewusst nicht daran erinnern… Gut, ich hatte meinen Aufenthalt auch genossen, anstatt meine Freizeit dafür aufzuwenden, nach Fehlern oder Probleme zu suchen. Mich als Gast sollte es herzlich wenig interessieren, ob das Haus indem mein Zimmer ist, nun der verstorbenen Großmutter oder dem zukünftigen Enkel gehört. Irgendjemanden gehört so ein Objekt immer! Von daher ist eine Bemerkung dieser Art in einer Rezession irgendwie unangebracht, wie ich finde! Letztendlich bin ich mit dem Preis-/Leistungsangebot voll zufrieden! Preise für die Zimmer stimmen, das Frühstück ist üppig und ausreichend, Räder und Paddelboote sowie Kahntouren und einen kostenlosen Stellplatz für mein Fahrzeug direkt am Bootsverleih, bekomme ich alles aus einer Hand und brauche mich somit um nix großartig kümmern! Des Weiteren kann man noch schön im Garten den Grill anwerfen, Feiern oder einfach nur verweilen. Das sind meine Erfahrungen, die ich bei der Pension Krüger gesammelt habe!
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
Kurzurlaub
Freimuth Böhme
Paar
21.07.2017
wir haben das Quartier im Rahmen des Angebotes " Spreewald zum Kenennenlernen " gebucht und können nur sagen : Klasse ! Sehr freundliche Gastgeber, immer für Informationen bereit. Sehr schöne Zimmer in Form einer kleinen Ferienwohnung, mit Kühlschrank und Kochgelegenheit. Großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Das reichhaltige Frühstück wird in einer Scheune eingenommen, die einem Bauernmuseum gleicht. Hier können auch größere Gesellschaften stattfinden. Im Herbst und Winter laden die Gastgeber zum Schlachtefest ein. Herr Krüger führt auch Kahnfahrten durch oder man kann Paddelboote oder Fahrräder mieten. Schlepzig hat eine sehr schöne Umgebung und wer etwas Ruhe sucht ist in dieser Pension bestens aufgehoben. Wir hatten 3 sehr schöne Tage und können nursagen, ein Besuch bei Andreas Krüger lohnt sich.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
Erstklassig!
Grohmann
Paar
28.05.2017
Bei einem kurzurlaub hier gewesen und angenehm überrascht! Nette Gastgeber und ein erstklassiges Frühstück in der rustikalen, sehenswerten Scheune! Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen! Gerne wieder! Vielleicht schon zum nächsten Schlachtfest? Auch die Biberfahrt mit dem Wirt ist sehr zu empfehlen! Wir haben eine sehr schöne Zeit hier verbracht! Danke
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen