Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Kahnfährmann Guido und Frau Antje 
Parkplätze vohandenSpreewald

Bewertung 5.0
Bewertung: 5,0 - 1 Bewertung
Am Kleinen Hain, 15907 Lübben

Bewertung
Bewertung 5.0
Es gab einfach nix zu meckern
Herr Uwe Aulich
Familie
18.08.2018
Als Familienfahrt mit Kaffee an Bord gebucht war unsere 3 Stunden - Tour vom Allerfeinsten. Guido hat uns am Kahn mit wunderschön gedeckten Tischen empfangen. Bei Spreewaldgurken, Schmalzstullen und von Frau Antje selbst gebackenem Kuchen durch stille Fließe genoss unsere Familie (von 10 bis 84) einen herrlichen Nachmittag. Ich kann nur wiederholen: Es gab einfach nix zu meckern. Herzlichen Dank und bis zur Glühweinfahrt. Familien Aulich und Kranert
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen