Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Pension Pilzheide Fam. Rentsch GbR Sterne - Spreewald PortalSterne - Spreewald PortalSterne - Spreewald Portal
Parkplätze vohandenSpreewaldRestaurant vohandenSpreewaldTV vohandenSpreewald

Bewertung 4.0
Bewertung: 4,0 - 9 Bewertungen
Lubolzer Web 20b, 15907 Lübben

Bewertungen
Bewertung 4.0
Wochenendurlaub
Czybulka
Familie
18.09.2014
Es hat uns sehr gut gefallen. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, wir bekamen sofort unser Zimmer und auf unsere Anfrage nach Gastronomie und Unternehmungen eine umfassende Auskunft. Das Frühstück war lecker. Wir können die Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Familie Czybulka
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
2 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
Bewertung
Familien Patz, Hofmann, Kost, Peter
Freunde
28.10.2013
Die Unterkunft inklusive Frühstück bei Familie Rentsch war super. Da wir mit Freunden unterwegs waren, wurden jeden Abend die Erlebnisse des Tages ausgewertet. Wir hatten dazu unseren Frühstücksraum zur Verfügung. Es war sehr gemütlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Ein Dankeschön an Familie Rentsch. Es war einfach hervorragend !
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
Radwanderung Spreewald
Radwandergruppe Theiß
Freunde
12.05.2015
Die Pension Pilzheide Fam. Rensch ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und strahlen eine gemütliche Atmosphäre aus.Das Frühstück war schmackhaft,abwechslungsreich und ausreichend. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Wir werden die Pension unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 4.0
schöne Unterkunft
Fam. Peschel
Familie
15.07.2015
Familie Rentsch ist sehr gastfreundlich. Zimmer stehts sauber. Parkplatz und Aussenanlage perfekt. Frühstück war in Ordnung alles da was man brauchte. Wir kommen gerne wieder!
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 4.0
Thema
Hiraldo Lopez
Allein/Single
19.07.2015
Transfer vom und zum Bahnhof. Ruhige Lage, ansprechnde Haus-und Gartenanlage, mit einem extra Garten für die Gäste Ruhe( Sitz-)plätze vor dem Haus. Geräumiges schönes Zimmer mit Bad(Dusche). Immer frische Handtücher, sobald gebraucht. Netter kleiner Frühstücksraum mit variantenreichem Frühstücksbuffet. Extra Eierlöffel. Aufmerksame, hilfsbereite Gastgeberin. Immer gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Ich war sehr zufrieden.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 4.0
... ein wunderschöner Urlaub
Gabi Jannack und Uwe Posner aus Bautzen
Paar
20.08.2015
Wir kamen am 11. August 2015 in der Pension Pilzheide an und wurden von Frau Rentsch erwartet. Sie führte uns auf unser Zimmer und waren sehr von der Gemütlichkeit und Sauberkeit überrascht. Das Frühstück war sehr vielseitig und Frau Rentsch ließ es uns an nichts fehlen. Besonders gut haben uns die Außenanlagen gefallen, die mit viel Liebe und Engagement von Frau Rentsch gepflegt waren. Was uns in Lübben und Umgebung noch aufgefallen ist, dass die Menschen dort sehr aufgeschlossen und freundlich sind. Man fühlt sich sofort aufgenommen. Wir können einen Urlaub in Lüben und besonders in der Pension Pilzheide sehr empfehlen und kommen selbst gern wieder dort hin.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 4.0
Wochenendurlaub
Drews, Susan
Paar
13.10.2015
Der Gesamteindruck der Pension war gut, das Frühstück ausreichend. Leider hatte Frau Rentsch meine Reservierung nicht vermerkt, so dass wir eine Notunterkunft beziehen mussten. Das fand ich sehr schade, dass man trotz rechtzeitiger Buchung so emofablehnend empfangen wurde und kein Wohlgefühl aufkam. Sehr schade.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 4.0
Gast geh weg, du bist lästig, aber lass dein Geld da.
Familie Z.
Familie
07.10.2016
Oktober. An Heizung wurde reichlich gespart, vier Tage am Abend gefroren, Tags über keine Heizung nutzbar. WLAN trotz Zusicherung im Vorab sehr stark eingeschränkt nutzbar. Im Großen und Ganzen kalt, ungemütlich, eng und unfreundlich. Schade um die schönen Tage.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 4.0
Pension
Ute und Mario Fischer
Paar
27.10.2013
Das Zimmer war einfach, schön und sauber. Es war alles vorhanden, was man braucht. Man kann die schöne, sehr gepflegte, Grünanlage nutzen und hat die Möglichkeit zu grillen. Die Fam. Rentsch sowie ihre Eltern sind sehr nett und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Man fühlt sich dort sehr wohl.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
0 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen