Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Pension Spreewaldidyll Rau 
Parkplätze vohandenSpreewaldTV vohandenSpreewald

Bewertung 4.0
Bewertung: 4,0 - 2 Bewertungen
Hubertusweg 11, 15907 Lübben

Bewertungen
Bewertung 4.0
Feine, kleine Pension
Peter Habig
Paar
04.01.2014
In meinem Urlaub letzten Jahres führte es mich auf dem Weg nach Berlin und MeckPomm durch den schönen Spreewald. Besucht haben wir die Therme Burg, Lübbenau und Lübben. In Lübben übernachteten wir günstig und bequem in der kleinen Pension. Sie ist einfach aber voll ausgestattet und eingerichtet. Frau Rau ist eine ältere Dame, welche frisch und fröhlich sich um ihre Gäste kümmert. Ob das am Quark und Leinöl liegt?! Wir fühlten uns wohl und gut behandelt. Waren nur eine Nacht da aber können die kleine und feine Pension empfehlen. Wer keine Hotel-ähnlichen Luxusunterkünfte sucht, isthier richtig. Günstig ist sie auch und das Frühstück macht satt.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
14 von 15 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
Vogelgezwitscher
K Kehrberg
Allein/Single
02.06.2017
Ich war vom 18.-25.5.017 im Spreewald-Idüll bei Frau Rau unterwegs. Vom Bahnhof Lübben läuft man über die Gleise ca 15 min.Schon morgens früh um 5 uhr ertönt ein herrlicher Vogelgesang durch das offene Fenster.Das kleine aber feine Frühstück hat Fr. Rau jeden morgen sehr liebevoll hergezaubert.und sie hatte immer ein offenes Ohr für ihre Gäste,obwohl sie mit den 3 Zimmern die sie vermietet alle hand zu tun hat. Sie hat auch Gäste die immer wieder gerne zu ihr kommen. Es gibt einen Gäste -Kühlschrank.In der Nähe vom Bahnhof ist der Aldi und auch der Lidl.Abends kann man noch lange in dem Garten gemütlich sitzen.Fahradständer sind auch vorhanden.In Richtung Stadt gibt es den Radverleih Ulrich ,Das Rad für 10,00 E. am Tag. Im Ort kann man die Spreewaldgurken Ca.5 mal anders eingelegt,ausserdem gibt es gegenüber dem Kino selbstgemachtes Eis die Kugel 1 E.Sehr entspannend ist eine Kahnfahrt in Lübben sind 4 Häfen.Die Spreewaldtherme ist in Burg mit dem Bus 500 zu erreichen.Die Radwege sind sehr gut zum Teil neu und geteert und gut beschildert.Auch kann man das Rad mit in die Bahn nehmen. Vorschlag mit dem Rad nach Schlepzig 15 km zum Brauhaus mit Garten .Cottbus-Berlin mit der Bahn ca.30 min.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen