Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Pension Becker 

Bewertung 4.0
Bewertung: 4,0 - 2 Bewertungen
Martinstraße 2, 03185 Peitz

Telefon: 035601-31421
Fax: 035601-31421

E-Mail an den Anbieter senden
Internetseite des Anbieters

Beschreibung

renovierte Villa in ruhiger Lage. Idealer Ausgangspunkt für Fahrten in den Spreewald, zum Thermalbad in Burg ca. 15 km, schöne Badeseen (auch FKK), günstige Angelmöglichkeiten, idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren (Gurkenradweg), reichhaltiges Frühstück ca. 5km zur Sommerrodelbahn mit Erlebnisspark in Neuendorf

Preise

Preise siehe Internetseite des Anbieters

HS = Hauptsaison   NS = Nebensaison   F = Frühstück   EZ = Einzelzimmer

Ausstattung der Unterkunft

- Liegewiese mit großem Garten
- Grillplatz
- Haustiere auf Anfrage
- Fahrradverleih
- Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
- Parkplatz und Garage
- Transfer vom Bahnhof zum Bahnhof
- ab 3-tägiger Buchung freie Nutzung der Infrarotkabine

Ausstattung der Zimmer

- komfortable Zimmer mit Dusche, WC, TV, teilweise mit Balkon
- ruhige Lage
- Getränkebar

Lage

Anreise
B 97 aus Richtung Cottbus - in Peitz auf die B 168 hinter dem Caravanvertrieb die 2. Querstraße links

B 168 aus Richtung Lieberose - hinter dem Ortseingangsschild 1. Querstraße rechts

Anfrage / Buchung 

Anrede
Vorname, Name
Straße Nr.
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
Bemerkung
Anreise
.
.
Abreise
.
.
EZ
DZ
FeWo
Erwachsene
Kinder
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere
diese.
Geben Sie den im Bild angezeigten Sicherheitscode ein
Bewertungen
Bewertung 4.0
Pensioon Becker
Birgit Mehner
Paar
17.08.2014
- sehr schöner Garten zum entspannen, ( viele unterschiedliche Sitzecken) - Garage für Fahrräder - den kleinen Frühstücksraum konnten wir auch Abends zum Kartenspielen und zum ausklingen des Tages nutzen - das Zimmer war schön und das Bad in Ordnung - Sauberkeit sehr gut - Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub bei der Fam. Becker - wir waren mit unseren Bekannten auch diesen hat es gut gefallen
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 4.0
Fahrradurlaub
Agnes Styx
Paar
04.09.2015
Die Unterkunft war gut und zweckmäßig eingerichtet. Schön war, dass wir die Fahrräder in der Garage einschließen konnten. Das Frühstück war sehr liebevoll bereitet und lecker. Die Pension liegt etwas am Rande von Peitz für unsere Weiterfahrt mit den Rädern aber ideal.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen