Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Pension Spreewaldstube 
Parkplätze vohandenSpreewaldRestaurant vohandenSpreewaldTV vohandenSpreewald

Bewertung 3.0
Bewertung: 3,0 - 1 Bewertung
Suschower Hauptstr. 34, 03226 Vetschau

Bewertungen
Bewertung 3.0
Kurzurlaub
Mali67
Freunde
27.05.2016
Im Mai 2016 waren wir mit einer Gruppe in der Pension . Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet . Das Personal ist eigentlich behmüt dem Gast gerecht zu werden. Da die Pension an der Hauptstraße liegt , hört man etwas den morgendlichen Berufsverkehr, was jedoch nicht als ein Minus zu bewerten ist. Bis hier hin war der aufenthalt schön . 👍 Wir wollten mit unserer Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen, blieben somit zum Abendessen in der Pension , diese ja auch als Gaststätte angeworben wird. Da noch "keine" Saison ist wurden wir um 21.30 h höflichste darauf hingewiesen , dass es unsere letzte Bestellung sei , da um 22.00 h geschlossen wird 🤑😤😖. Ich würde die Spreewaldstube gerne als ÜF weiter empfehlen , da bis hierher soweit alles in Ordnung ist,aber weiter nicht 😊😳😔
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
6 von 6 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 3.0
Urlaub
Caldenhoven
Paar
30.06.2019
Wir waren zu zweit vom 10. - 16. Juni 2019 dort und das erste Mal im Spreewald. In der Spreewaldstube wurden wir sehr herzlich und nett von der Familie Arlt willkommen geheißen. Diese Freundlichkeit hielt die ganze Woche und wir fühlten uns sehr wohl dort. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Das Frühstück erstklassig und das Abendessen einfach sau lecker und mit viel liebe hergerichtet. Hier gilt ein großes Lob an Peter dem Koch.... es war jeden Abend sau lecker, danke! Preisleistungsverhältni s stimmt total. Die Bedienungen besonders Nicole und Chrissi sind super lieb und nett, haben uns als Wessis hier bei Euch richtig wohl gefüllt. Ihr seit schon was besonders..vielen vielen lieben Dank für Alles 😘 Wir hatten so eine Freude in dieser Unterkunft das wir definitiv immer wieder, wenn’s in den Spreewald geht dort einkehren werden. Alle schlechten Bewertungen im Netz sind überholt und entsprechen nicht mehr der Realität, seit die Familie Arlt das Haus übernommen haben ist es eine hervorragende Unterkunft die wir nur wärmstens empfehlen können.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen