Spreewaldportal Spreewaldportal Spreewaldportal

Unterkünfte

Gastronomie

Unternehmen

Zimmervermietung Hollstein 
Parkplätze vohandenSpreewaldTV vohandenSpreewaldPaddelbootausleih möglichSpreewald

Bewertung 5.0
Bewertung: 5,0 - 17 Bewertungen
Leiper Dorfstraße 13, 03222 Leipe

Telefon: 03542/43479 Mobil: 01745719319

E-Mail an den Anbieter senden

Beschreibung

Direkt am Wasser mitten im idylischem Spreewald stehen Ihnen 3 DZ zur Verfügung. In ruhiger Lage genießen Sie IhrenUrlaub. Direkt am Wasser läd eine Bank zum verweilen ein. Sie können den Spreewald mit dem Rad, Paddelboot oder per Kahn
erkunden. Parkmöglichkeiten direkt auf dem Hof.

Preise

- bis 2 Übernachtungen 45,00 EUR das DZ pro Nacht
- ab 3 Übernachtungen 40,00 Euro das DZ pro Nacht

- alle Preise inkl. Frühstück
- zusätzlich zum Übernachtungspreis eine Kurtaxe von 2.00 Euro pro Person pro Nacht

HS = Hauptsaison   NS = Nebensaison   F = Frühstück   EZ = Einzelzimmer

Ausstattung der Unterkunft

-Parkplatz auf dem Hof
-Angeln möglich
-Bootsverleih
-Sitzbank direkt am Wasser

Ausstattung der Zimmer

- Dusche/WC
- Nichtraucherzimmer

Lage

- Lübbenau 20 km ( Auto)
- Lübbenau 6 km ( Fahrrad)
- Burg, Thermalbad 10 km
- Lübben 30 km
- Berlin ca. 100 km
- Dresden ca. 100 km

Anfrage / Buchung 

Anrede
Vorname, Name
Straße Nr.
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail *
Bemerkung
Anreise
.
.
Abreise
.
.
EZ
DZ
FeWo
Erwachsene
Kinder
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere
diese.
Geben Sie den im Bild angezeigten Sicherheitscode ein

* Pflichtfelder
Bewertungen
Bewertung 5.0
Super Urlaub
Tazibär
Familie
21.07.2014
Die Unterkunft war super, man konnte sich nicht beschweren alles war sehr sauber! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war für jeden was dabei. Wir waren mit unserem Kleinen dort ( fast 3 ) ihm hat es auch gut gefallen, konnte draußen am Wasser spielen . Frau Holstein war eine sehr gute Gastgeberin ! Ich kann mir gut vorstellen das wir dort noch einmal Urlaub machen ! Ich kann es nur weiter empfehlen !
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
10 von 11 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Urlaub-Spreewald
Familie Hans-juergen Monz
Familie
18.12.2013
Wir waren 12 tage bei der Familie Hollstein zu Gast.Es waren wunderbare Urlaubstage.Frau Hollstein war eine sehr angenehme Gastgeberin und lies keine Wünsche unerfüllt.Das Zimmer war sauber und erfüllte unsere Vorstellungen voll und ganz.Zum Frühstück können wir nur sagen:PERFEKT.Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Auswahl der Unterkunft!Auf jeden fall sehr empfehlenswert!!!
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
5 von 6 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Wiedersehen mit Freunden
Matthias Szymanowski
Freunde
13.07.2014
Sehr gute Unterkunft, herzliche Wirtsleute
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
4 von 5 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Super
Wießner
Paar
03.08.2015
Wir waren 7 Tage im Urlaub bei Frau Hollstein und dies war rundum gelungen. Die Zimmer sind großzügig sowie das Bad. Alles ist sehr sauber. Abends kann man gemütlich auf der Bank an der Spree den Tag ausklingen lassen. Wir sind als blutige Anfänger mit den Paddelboot, was man bei der Vermieterin leihen kann gut zurecht gekommen und haben den Spreewald per Wasser entdeckt. Auch die Fahrräder die man bei Frau Hollstein leihen kann reichen vollkommend aus, wir sind mit diesen bis Cottbus und zurück geradelt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und reichhaltig, man wird sehr verwöhnt. Aber das soll ja im Urlaub so sein. 😉😀
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Wochenendtrip
Quartett
Freunde
13.08.2015
Die Lage der Unterkunft ist sehr idyllisch. Mit dem Fahrrad ist man nach 5 km in Lübbenau oder Burg. Die Kurortroute lässt ebenfalls keine Sehenswürdigkeit des Spreewaldes aus. Angenehmes Schlafen und ein saniertes Bad findet man als Urlauber vor. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Die Außensitzecke könnte einen Zugang zum Wasser haben, da der kleine Zaun nicht mehr benötigt wird. Auch ein Grill wäre schön. Infos über Ausleihgebühren der Fahrräder und Kanu sowie über das weitere Lebensmittelangebot sollte in jedem Zimmer zum Nachlesen vorhanden sein, sodass man nach deren Staffelung planen kann. Wir verpassten aufgrund fehlender Öffnungszeiten einen Eintritt in die Heimatstube von Leipe. Gerne hätten wir ein Andenken gekauft. Ein Besuch lohnt sich und ist empfehlenswert. Nette Vermieterin!
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Ostern 2017
Sabine & Wolfgang Marbach
Paar
03.05.2017
Wir waren über Ostern bei Frau Hollstein in Leipe (Spreewald). Wir hatten eine super Unterkunft,alles war sehr sauber und schön,es gab nichts auszusetzen,auch das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.Kanufahren macht Laune im Spreewald,auch das Angeln hat Spaß gemacht(63ziger Karpfen). Liebe Frau Hollstein, noch mal recht vielen dank es war wunderbar. L.G.aus Dresden Fam. Marbach
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Ferienzimmer
Brigitte Eberhardt
Paar
24.09.2015
Ruhiges, sauberes Ferienzimmer mit Dusche und Toilette. Punktabzug wegen ungenügender Heizung im Duschraum.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Urlaub Juli 2016
I & K aus Thüringen
Familie
09.08.2016
Wir waren nach längerer Zeit wieder einmal bei Frau Hollstein in Leipe (Spreewald). Die Unterkunft ist immer wieder schön und sehr sauber, das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Also wir waren rundum versorgt und konnten jeden Tag etwas unternehmen. Dorthin braucht man keinen Flieger und man hat Natur pur, Spreewald immer wieder Dorfstraße 13 in Leipe. Nochmals danke es war schön. Lg. aus Thüringen I&K
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Spreewaldtage
Die Radler
Paar
22.06.2017
Das Ferienzimmer ist klein aber fein,das Badezimmer ist großzügig geschnitten. Beide Räume sind sehr sauber. Frühstück einfach aber ausreichend. Auch das ausleihen der Fahrräder klappte problemlos. Die Vermieterin ist freundlich und hilfsbereid.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Kurzurlaub in Leipe
Edeltraut
Paar
24.07.2018
Sehr nette und freundliche Vermieterin. Zimmer und Bad sind gut eingerichtet. Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und es blieb bei uns kein Wunsch offen. Auch für unsere Fahrräder gab es eine Unterstellmöglichkeit. Uns hat es sehr gut gefallen.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Unser Kurzurlaub
Andrea und Ralf aus Dollbergen
Paar
14.06.2016
Waren auf Kurzurlaub übers Wochenende bei Frau Hollstein. Wir können nur sagen: Alles topp! Unterkunft super sauber, Frühstück echt lecker, genau das richtige um in den Spreewaldtag zu starten. Wir haben uns am ersten Tag ein Boot und am zweiten Tag Fahrräder von Frau Hollstein gemietet, alles suuuupi !! Da Leipe zentral in der Mitte liegt kein Problem nach Burg oder Lehde zu paddeln oder Fahren. Wirklich ein toller Wochenendtrip gewesen, immer wieder gerne bei Frau Hollstein!! Aber bitte das Mückenspray nicht vergessen!!!!
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertungen
Bewertung 5.0
Urlaub
I & K
Freunde
05.08.2016
Wir waren nach längerer Zeit wieder einmal bei Frau Hollstein in Leipe (Spreewald). Die Unterkunft ist immer wieder schön und sehr sauber, das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Also wir waren rundum versorgt und konnten jeden Tag etwas unternehmen. Dorthin braucht man keinen Flieger und man hat Natur pur, immer wieder Spreewald Dorfstraße 13 in Leipe. Nochmals danke es war schön. Lg. aus Thüringen I&K
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 5.0
Urlaub im Juli 2016
I. & K. aus Thüringen
Paar
05.09.2016
Wir waren nach längerer Zeit wieder einmal bei Frau Hollstein in Leipe (Spreewald). Die Unterkunft ist immer wieder schön und sehr sauber, das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Also wir waren rundum versorgt und konnten jeden Tag etwas unternehmen. Dorthin braucht man keinen Flieger und man hat Natur pur, Spreewald immer wieder. Nochmals danke es war schön. Lg. aus Thüringen I&K
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 5.0
Grüße aus der Pfalz
Familie Guth.
Paar
28.06.2017
Wir waren das erste mal im Spreewald,waren in Leipe bei Frau Hollstein,Sie ist eine wunderbare Gastgeberin es hat alles gepasst,so wie wir uns das vorgestellt hatten.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 5.0
gute,preiswerte Unterkunft,immer wieder
Monika Schmid
Paar
26.09.2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,Frau Hollstein war sehr freundlich und hilfsbreit bei all unseren Bitten und Fragen.Wir haben es genossen mit dem Kahn und den Fahrrädern den Spreewald zu erkunden. Leider war das Haus einwenig hellhörig.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 5.0
Bewertung Unterkunft
Christiane Müller
Familie
31.07.2018
Es war sehr schön, prima Unterkunft, reichhaltiges Frühstück und eine sehr nette Gastgeberin.
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen
Bewertung 5.0
Kurzurlaub
Busch Röber
Paar
27.09.2018
Bei Frau Hollstein war es wunderschön ,familier ,sehr sauber und mega nett ,wir möchten wieder hin !
Bewerten Sie diese Unterkunft!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
ja
|
nein
Bewertungen